Frauen helfen Frauen e.V. Düren
Gutenbergstr. 20
52349 Düren
Tel.: 02421/17355
Fax: 02421/201776
E-Mail: info@frauen-helfen-frauen-dueren.de
Web: http://www.frauen-helfen-frauen-dueren.de

Wir haben die Nase voll - eine Aktion vor Thalia


Frauen helfen Frauen Düren arbeitet in diesem Jahr seit 35 Jahren gegen häusliche Gewalt an Frauen. Wir beraten Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind in unserer Beratungsstelle. Bei Bedarf nehmen wir Frauen und ihre Kinder in unserem Frauenhaus auf oder vermitteln in eines der 73 weiteren Frauenhäuser in NRW.

Am 15.3.2016 machten wir in der Zeit von 10 bis 12 Uhr an einem Stand vor der Buchhandlung „Thalia“ auf unsere Arbeit aufmerksam. Wir luden alle Dürener und Dürenerinnen ein dort mit uns ins Gespräch zu kommen. 600 Taschentuchpakete wurden verteilt. Auch Radio Rur besuchte uns am Stand: 35 Jahre Arbeit gegen Gewalt an Frauen und die Arbeit ist nicht weniger geworden. Wir haben die Nase voll!

 

Erstellt mit RapiLex-WMS